Osterschwimmen 2019

Wir eröffnen für diese Jahr die Badesaison! Kaum ist der Winter zu Ende, schon stürzen wir uns wieder in die (noch) kalten Fluten des Mains – natürlich nur mit Neoprenanzug. Alle Jugendlichen der Wasserwacht ab 12 Jahren sind dazu eingeladen, uns dabei am Ostermontag den 22.04.2019 zu begleiten.

Start: pünktlich um 11:00 Uhr in Hafenlohr an der alten Fähre. (Wir treffen uns um 10:00 Uhr am Bootshaus zum Umziehen und werden dann nach Hafenlohr an den Start gebracht)

Ziel: WW-Bootshaus, Rothenbücher Wiese in Marktheidenfeld

Natürlich ist auch für Euer leibliches Wohl beim anschließenden Grillen gesorgt. Über eine Salat-, Nachtisch- oder Kuchenspende würden wir uns sehr freuen.

Wir freuen uns auch über alle „Nichtmitschwimmer“ als Zuschauer an der Strecke und am Ziel, ihr seid natürlich auch herzlich zum Grillen eingeladen. Bei schönem Wetter wird im Anschluss eine Runde Boot gefahren.

Jeder Schwimmer muss vor Ort die Anmeldung von einem Erziehungsberechtigten unterschreiben lassen, um am Osterschwimmen teilnehmen zu können. Desweiteren muss vor Ort die Freigabe für Bilder entsprechend unterschrieben werden.

Die Anmeldung zum Osterschwimmen kann unter folgendem Link erfolgen. Anmeldeschluss ist der 09.04.2019

>>> ANMELDUNG OSTERSCHWIMMEN <<<

Bei Fragen können Sie gerne eine E-Mail an folgende Adresse senden osterschwimmen@wasserwacht-marktheidenfeld.de

Ein Termin für die Anprobe der Neoprenanzüge wird beim Training bekannt gegeben.