Skip to main content
  • Mit Sicherheit am Wasser

    Wasserwacht Bayern

  • Mit Sicherheit am Wasser

    Wasserwacht Bayern

Jugendtraining mal anders

 

Der letzte Dienstag vor den Sommerferien und super Wetter. Gleich zwei gute Gründe unser Jugendtraining diese Woche nicht im warmen Hallenbad stattfinden zu lassen, sondern direkt vor unser Bootshaus zu verlegen. Auf dem Programm standen vor allem Boot fahren für unsere Jugend. Daneben gab es weiter Stationen, an denen die Kids Knoten, Verbände und den Umgang mit den Rettungsmitteln üben konnten. Des Weiteren war der Rettungswagen der Bereitschaft Marktheidenfeld  zur Besichtigung vor Ort und wurde von zwei Rettungssanitätern den Jugendlichen gezeigt und erklärt.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei all den Helfern unserer Ortsgruppe und der Bereitschaft Marktheidenfeld bedanken, die uns Jugendbetreuern heute unterstützt haben.

Jugendarbeit, Wasserrettung

Schreibe einen Kommentar