Skip to main content
  • Mit Sicherheit am Wasser

    Wasserwacht Bayern

  • Mit Sicherheit am Wasser

    Wasserwacht Bayern

Die Wasserwacht OG Marktheidenfeld trauert um ihr Mitglied Erhard Ruppert

Plötzlich und völlig unerwartet verstarb letzte Woche unser ältestes aktives Mitglied, Erhard Ruppert.
Seit 01.04.1976 war Erhard Mitglied unserer Gliederung und setzte sich seit diesem Zeitpunkt ständig für die Belange der Ortsgruppe ein. Dabei unterstützte er uns bis zuletzt als Bootsführer und bei allen anfallenden Arbeiten.
Erhard zeichnete sich nicht nur durch seine ständige Einsatzbereitschaft, sonderen auch durch seine stete Frohnatur aus.
Du hinterlässt eine große Lücke in unserem Verein. Wir sind dankbar für das große Glück einen so wunderbaren Menschen wie dich in unseren Reihen gehabt zu haben.