25. Osterschwimmen

Die Badesaison 2019 steht vor der Tür und auch dieses Jahr wurde diese traditionel, mit unsern Kindern und Jugendlichen aus der OG Marktheidenfeld, durch das „Osterschwimmen“ am Ostermontag eröffnet.   Bei fast schon sommerlichen Außentemperaturen, stürzten sich die Teilnehmer unter Begleitungvon von unseren erfahrenen Rettungsschwimmern, in das doch noch sehr frische Wasser. Nachdem sie die Strecke (ca. 3 km) von Hafenlohr (Einstieg Fähre) bis nach Marktheidenfeld (Ausstieg Bootshaus/Mainkai) bewältigt hatten, gab es bei uns am Bootshaus wie immer eine Stärkung in Form von Bratwurst, Steak usw.   Für die freundliche Unterstützung bei der Absicherung der Schwimmer, möchten wir uns bei dem THW aus Marktheidenfeld und den Kollegen der Wasserrwacht aus Kreuzwertheim recht herzlich bedanken. Und wie immer ein „Dankeschön“ an unsere Helferinnen und Helfer aus der OG Marktheidenfeld.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar