Skip to main content
  • Mit Sicherheit am Wasser

    Wasserwacht Bayern

  • Mit Sicherheit am Wasser

    Wasserwacht Bayern

Start „Pitsch Patsch, Wasser macht uns allen Spaß“ und „Trau Dich!“

Start „Pitsch Patsch, Wasser macht uns allen Spaß“ und „Trau Dich!“

Wir waren von Mittwoch bis Freitag das erste Mal in Marktheidenfeld mit unserem „Pitsch Patsch“- und „Trau Dich!“-Projekt unterwegs.
Der Edith-Stein-Kindergarten am Dillberg hat uns mit 13 Vorschulkindern an den drei Tagen erwartungsvoll empfangen.

„Rosi“, unsere Handpuppe der Wasserwacht, war bedauerlicher Weise noch abkömmlich, daher musste ihre Freundin „Gabi“ sie dort vertreten. Aber auch „Sie“ hat den Kindern zusammen mit natürlich den Erwachsenen der Wasserwacht alles von Baderegeln bis zur „Stabielen Seitenlage“ vermittelt.

Herzlichen Dank auch nochmal in die unterstützenden Erzieherinnen Doris und Claudia.

Schreibe einen Kommentar