Goldene Ehrenamtskarte für langjähriges Engagement

Mit Freude durfte Marc Rechenberg als Vorsitzender der Ortsgruppe drei langjährigen Mitgliedern die Goldene Bayerische Ehrenamtskarte vom Landratsamt Main-Spessart überreichen, welche bei besonderem ehrenamtlichen Engagement über mind. 25 Jahre beantragt werden kann. Karl-Heinz Pilsl, Herbert Müller und Anton Rockenmaier sind alle 3 seit langem aktiv in der Wasserwachtsortsgruppe engagiert und im letzten Jahr aus dem Vorstand ausgeschieden. Eine offizielle Verabschiedung gab es leider aufgrund der Corona-Pandemie noch nicht. Um so wichtiger war es der neuen Vorstandschaft, ihnen im kleinen Kreis schon einmal Danke zu sagen. Danke für euer langjähriges ehrenamtliches Wirken zum Wohl der Ortsgruppe, der Wasserwacht und des BRK! Und danke, dass ihr noch immer Zeit aufbringt und die Wasserwacht weiterhin tatkräftig unterstützt!

Ehrenamt, Vorstand, Wasserwacht